Wir überarbeiten gerade die Seite, daher werden verschiedene Teile vielleicht gerade nicht funktionieren. Bitte entschuldigt das :-)
Ulm

Tanzpartner in Ehingen (Donau) und Umgebung

Alexander (24)
Ich tanze gerne. Hauptsächlich HipHop
 
Marro (38) aus 89584 (5km)
Hey!!!
ich wohne ganz in der Nähe von Ulm und möchte schon seit einiger zeit einen salsa tanz kurs machen, leider kam es bis jetzt noch nicht dazu.
Erfahrungen im Paartanz sind bisschen vorhanden ;)
Ich mag Disco Fox tanzen und mich zur Musik bewegen. Ich würde gern eine tanzpartnerin kennenlernen mit der man einem Grundkurs starten kann und dann auch gerne weitermachen oder einfach nur tanzen gehen.
Mir ist vorallem der Spaß am Tanzen wichtig.
Ich freue mich auf Deine nachricht ;)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Danceman (43) aus 89584 (5km)
Hallo liebe Tänzerinnen,
leider habe ich hier in Ulm noch keine Tanzpartnerin gefunden, die auch eventuell unter der Woche Lust hätte zu tanzen. Da ich beruflich den ganzen Tag sitzend verbringe, wäre es natürlich schön, Abends dann noch ein bischen die Füße tanzen zu lassen.Ich habe im Laufe der letzten 15 Jahre, die ich jetzt tanze, knapp 20 Tanzpartnerinnen auf mind. Gold-Niveau gebracht, nur leider ging es dann meistens aus beruflichen oder studierenden Gründen auseinander. Daher bin ich im Moment wieder auf der Suche und würde mich sehr über eine Nachricht von Dir freuen.Liebe Grüße
andi
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
red7 (36) aus 89584 (5km)
hallo,
leider hört meine Tanzpartnerin aus beruflichen Gründen mit dem Tanzen auf. Da ich aber gerne Tanze, suche deshalb nach eine neue Tanzpartnerin. Ich selber tanze seit 2 Jahre im Standard und Latein und bin monentan auf Gold-Niveau. Würde auch weiterhin gern 2-3 mal die Woche zum tanzen gehen.Bei Interesse bitte melden
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
>Tänzer< (39) aus 89584 (5km)
Ich habe Gesellschaftstänze einschließlich Discofox bis Goldstar2 getanzt. Danach noch im Goldclub. Des Weiteren war ich in der tanzschuleigenen Latein-Formation, mit der wir zahlreiche Auftritte hatten.Zur Zeit tanze ich in einer Standartformation.Ich suche eine Tanzpartnerin, mit der ich am Wochenende tanzen gehen kann. Gerne bin ich bereit, auch wieder einen Tanzkurs zu machen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
dattel (62) aus 89584 (5km)
ich möchte gern einen Tanzkurs besuchen. Ich tanze gelegentlich, aber da ich die Schrittfolge nicht wirklich kann, lass ich es mir zeigen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Rebellin (56) aus 88471 (12km)
Hallo , Ein fester Tanzpartner mit dem das Tanzen so richtig Spaß macht, das wäre schön. , wenn du dich dafür geeignet und angesprochen fühlst , dann ran an die Tasten!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
feelopee (66) aus 88471 (12km)
Ich tanze sehr gerne, habe das Bedürfnis aber vernachlässigt. Tanzen und Spaß haben finde ich sehr toll. ich spiele Theater, bin beruflich auf der Bühne.
Ich bin allerdings Anfängerin im Tanzen, ich habe ein gutes Körpergefühl und lerne schnell.
Ich freue mich auf Interessante Anfragen aus Ulm und Umgebung.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
tanze fürs leben gern (31) aus 88471 (12km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Rumbia (58) aus 88471 (12km)
Ich tanze sehr gerne - Tanzen ist Träumen mit den Beinen für mich.
Habe leider nur Grundkenntnisse aber sehr viel Potential für mehr. Suche einen Tanzpartner mit etwas Erfahrung, der mit mir die Tanzleidenschaft teilt.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Neuhier :-) (36) aus 88471 (12km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Wieder tanzen 2013 (59) aus 88471 (12km)
Über 50, na und! Ich bin eine sehr attraktive und begeisterte Tänzerin, ich sehe 10 Jahre jünger aus und fühle mich meistens wie mit 30.Seit meiner Jugendzeit tanzte ich überwiegend Discofox. An einem 2-Tages-Tango-Workshop versuchte ich mich in 2006 und im Dezember 2010 tanzte ich bei der VHS den Salsa-Anfängerkurs sowie den Salsa-Folgekurs mit. Auch das war toll!!!Tanzen ist für mich die schönste Art von Bewegung und es bereitet mir sehr viel Freude. Deshalb nahm ich seit Januar 2013, in einer Tanzschule und zusätzlich bei einem Verein, jeweils an den Grundkursen I + II in Standard und Latein teil.Seit Herbst 2013 tanze ich im Verein, regelmäßig in einer bestehenden Gruppe mit. Leider kann mein jetziger Tanzpartner aus beruflichen Gründen nicht mehr mittanzen.Darum würde es mich sehr freuen, wenn sich auf diesem Wege ein Tanzpartner für sofort oder für künftige, weiterführende Kurse (Raum Biberach/ Laupheim) bei mir meldet.Über deine Nachricht freue ich mich sehr.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Etienne (53) aus 89143 (14km)
Hallo,ich tanze seit einigen Jahren oft und regelmäßig. Ich möchte meine Tanztechnik verfeinern, gerne auch mein Figurenrepertoire erweitern. Habe ein gutes Figurengedächtnis, liebe das abwechslungsreiche Tanzen. Ich bin nicht auf bestimmte Tänze festgelegt,sondern suche auch Abwechslung. Die Hauptsache bleibt der Spass am Tanzen.Viele Grüße,
Etienne
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Timmy1991 (32) aus 89143 (14km)
Hallo Mädels. Also ich möchte nach Jahren so gerne wieder tanzen sollte aber ein auffrischungstanzkurs besuchen dafür bräuchte ich eine tanzpartnerin im Raum Ulm.
Habe Jahre getanzt hatte bis Golfstaaten Rang 1 wo ich leider in der Hälfte abbrechen musste.
Ich würde noch versuchen dieses Jahr wieder mit dem tanzen richtig anzufangen damit man wieder auf dem Level von Gold ist.Liebe grüße Tim
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine